Nordseehof Peters

Markenauftritt

Familien verstehen

Eltern betrachten Marken häufig aus den Augen ihrer Kinder. Das Markenbild des Nordseehofs zeigt, wie beide Zielgruppen zugleich angesprochen werden können.

Das Projekt

Internetauftritt und Unternehmensmarke des Ferienhofes Peters waren sichtbar in die Jahre gekommen. Nach umfassender Konzeptions- und Entwicklungsphase erstellten wir so nicht nur die komplett neuartige Marke des Nordseehof Peters, sondern auch eine moderne mobil-optimierte Unternehmenspräsenz im Web, welche sowohl Eltern als auch Kinder anspricht, ihren Jahresurlaub auf dem Lande zu verbringen.

Das kannst du auch

Dir gefällt, was du siehst? Dann sprich uns an. Gerne zeigen wir dir, wie wir auch dein Projekt zum Leben erwecken können. Ruf einfach an oder schreib uns eine kurze E-Mail.