Seiter + Sinn ist eine international tätige Agentur für Markenentwicklung und Design mit Sitz in Hamburg. Unser Leistungsportfolio reicht von der strategischen Markenentwicklung über Grafikproduktionen bis zur nachhaltigen Unternehmenskommunikation.

Unser Team

Leandra

Agenturleitung

Patrick

Agenturleitung

Nathalie

Design

Johanna

Design

Luisa

Design

Bastian

Sales & Training

Leandra Seiter, MSc.

Art Direction

Nach meinem Studium in Kommunikationsdesign in Hamburg und einem erfolgreichen Masterabschluss in International Marketing an der University of Newcastle arbeitete ich mehrere Jahre als Brandmanagerin und Marketingleiterin erfolgreicher Start-ups. Heute verantworte ich sämtliche Designprojekte bei Seiter + Sinn. Ich liebe es, auf die kleinsten Details zu achten und tüftel für mein Leben gerne.

Patrick Sinn, MSc.

Brand Strategy

Meine Leidenschaft für die Markenkommunikation entdeckte ich während meiner Studien in Medienmanagement und Marketing. Als zertifizierter Online Marketing Manager leitete ich anschließend Digitalisierungsprojekte in unterschiedlichen Konzernen. Neue Ideen haben mich schon immer begeistert. Darum tobe ich mich gerne in kreativen und strategischen Prozessen aus und betreue bei Seiter + Sinn die Bereiche Markenentwicklung und digitale Medien.

Unsere Werte

/ 01

Strategisch planen

Markenerfolg ist für uns kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis von Expertise, Erfahrung und strategischer Planung.

/ 02

Neugierde leben

Leidenschaft und Wissenshunger sind die Treiber unserer Kreativität.

/ 03

Gemeinsam wachsen

Wir lernen und wachsen im Team. Die besten Lösungen entstehen im Dialog mit unseren Partnern und Experten.

/ 04

Mutig voranschreiten

Ambitionen und Mut faszinieren und inspirieren uns. Nur wer neue Wege geht, kann neue Welten entdecken.

/ 05

Da sein

Wir wollen nicht nur Pläne schmieden, sondern auch Siege feiern. Darum begleiten wir unsere Partner bis zum Erfolg.

/ 06

Einsatz zeigen

Wir setzen uns für Organisationen und Unternehmen ein, mit denen wir uns identifizieren können und an die wir glauben.

/ 07

Zukunft gestalten

Wir blicken positiv in die Zukunft. Darum handeln wir verantwortungsbewusst und nachhaltig – für unsere Partner und unsere Umwelt.

Wir pflanzen in Kooperation mit Naturefund für jedes unserer Projekte einen Baum. Es sind schon über 100 und es werden immer mehr.

Darum wir

01 Expertise und Erfahrung aus über 300 Kundenprojekten

02 Fundierte Beratung dank akademischer Fachkompetenz

03 Einfache Zusammenarbeit mit vollem Service in Strategie, Kreation und Produktion

04 Feste Ansprechpartner im Projektmanagement

05 Schnelle Ergebnisse dank agilem, unbürokratischen Arbeiten

06 Effiziente Arbeitsweise durch projektspezifische Teamaufstellung

Portfolio

Einblicke in ausgewählte Projekte

In unserem Portfolio erhalten Sie ein Einblick in unsere Kreation. Zu unserer strategischen Beratung erzählen wir Ihnen gerne was.

Zum Portfolio

Lerne uns kennen

Interessiert oder einfach nur neugierig? Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen: Wir freuen uns auf dich.

Kontakt aufnehmen

300+

Kundenprojekte

5.000+

Designarbeiten

100%

Kundenzufriedenheit

6 gute Gründe

Warum Seiter + Sinn

  • Persönliche Beratung

  • Strategische Beratung

  • Kreation nach Maß

  • Internationaler Blick

  • Ganzheitlicher Service

  • Einzigartige Ergebnisse