Wir lieben, was wir tun.

Unsere Agentur

Seiter + Sinn ist eine international tätige Agentur für Branding und Design mit Sitz in Hamburg. Unser Leistungsportfolio reicht von der strategischen Markenentwicklung über Grafikproduktionen bis zur nachhaltigen Unternehmenskommunikation.

Wir stehen für maßgeschneiderte Lösungen. Konzepte aus der Schublade haben wir nicht. Mit einem konsistent hohen Anspruch an Qualität kreieren wir für unsere Kunden ganzheitliche und emotionale Markenerlebnisse, die es so nur einmal gibt.

Was uns auszeichnet

Expertise

Unser Wissen basiert auf einer internationalen Ausbildung. Und wir lernen jeden Tag dazu.

Erfahrung

In weit über 100 Kundenprojekten haben viel gelernt und geben das gerne weiter.

Einfachheit

Unsere Kunden mögen es einfach und unkompliziert. Und das gilt auch für uns.

Unser Team

Hinter Seiter + Sinn stehen zwei erfahrene Kreativköpfe und Marketingspezialisten. Seit vielen Jahren verbindet uns die Leidenschaft für gutes Design. Wir lieben das Handwerk und die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten der visuellen Kommunikation.

Weil jeder Auftrag einzigartig ist, stellen wir für jedes Projekt ein individuelles Expertenteam zusammen. Dafür setzen wir auf ein umfassendes Netzwerk aus Grafikdesignern, Entwicklern und Kommunikationsmanagern. Für unsere Kunden bedeutet das höchste Flexibilität und Expertise.

Leandra Seiter

Art Direction & Brand Management

Nach Ihrem Studium in Kommunikationsdesign in Hamburg und einem erfolgreichen Masterabschluss in International Marketing an der University of Newcastle arbeitete Leandra Seiter mehrere Jahre als Brandmanagerin und Marketingleiterin erfolgreicher Start-ups. Heute verantwortet sie Projekte in den Bereichen Design und Brand Development.

Patrick Sinn

Strategy & Digital Media

Patrick Sinn absolvierte internationale Studien in Medienmanagement und Marketing. In leitenden Positionen unterschiedlicher Firmen verantwortete er anschließend zahlreiche Projekte in der digitalen Unternehmenskommunikation. Als zertifizierter Online Marketing Manager betreut er die Bereiche Marketing Strategy und Digital Media.

Lernen Sie uns kennen

Interessiert oder einfach nur neugierig? Ob Kleinunternehmer, Start-up oder etabliertes Unternehmen: Wir freuen uns auf Sie.